Zurück

Freitag, 29. Juni 2012

Roggwil | TG

Zwei Verletzte bei Frontalkollision

Bei einer Frontalkollision zwischen zwei Autos verletzten sich am Freitag bei Roggwil beide Lenker noch unbestimmt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Ein 21-Jähriger war mit seinem Auto gegen 7 Uhr auf der abfallenden Hauptstrasse von Freidorf in Richtung Roggwil unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in ein entgegenkommendes Auto. Durch die heftige Kollision wurde das Auto des entgegenkommenden 21-jährigen Lenkers ins Wiesland geschleudert, der Wagen des Unfallverursachers blieb auf dem Radweg stehen. Der korrekt fahrende Autolenker wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Die beiden 21-jährigen Lenker verletzten sich noch unbestimmt und wurden durch die Rega und den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Autos wurden total beschädigt, es entstand  Sachschaden von insgesamt rund 30‘000 Franken. Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten. Zur Bergung und zur Einrichtung einer Verkehrsumleitung standen die Stützpunktfeuerwehr Arbon und die Feuerwehr Roggwil im Einsatz.

Freitag, 29. Juni 2012
Free Joomla templates by Ltheme