Zurück

Sonntag, 05. Juni 2011

Wittenbach (SG)

Kollision zwischen Personenwagen und Motorrad

Am Sonntagabend ist es auf der Arbonerstrasse zu einer Frontalkollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad gekommen. Dabei zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu.
Eine 38-jährige Autofahrerin beabsichtigte um 18:10 Uhr von der Pfauenmoosstrasse auf die Arbonerstrasse einzubiegen. Zur gleichen Zeit nahte aus Richtung Wittenbach ein 32-jähriger Mann auf seinem
Motorrad. Es muss davon ausgegangen werden, dass die 38-Jährige den Motorradfahrer übersehen hat. In der Folge kam es auf der Arbonerstrasse zu einer Frontalkollision zwischen den beiden
Fahrzeugen. Dabei stürzte der 32-Jährige und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Die Automobilistin blieb unverletzt, erlitt jedoch einen Schock.
Während der Unfallaufnahme musste die Arbonerstrasse zeitweise gesperrt werden, was zu entsprechenden Behinderungen führte.

Sonntag, 05. Juni 2011